Dienstag, 29. April 2014

Renovationsfenster

Nun sind die letzten Gäste abgereist und wir haben unser "Renovationsfenster", die Zeit, in der wir alles instand stellen für die Sommersaison. Bei uns hat es wirklich mit Fenstern zu tun; wir haben einige der alten Holzfenster mit Isolationsfenstern ersetzt. Unangenehm in einer möblierten Wohnung ... es gibt ganz feinen Staub ...

Ich habe die Gelegenheit genutzt, dank lieber Hilfe von unseren Handwerkern, die mir die Fensterläden aus- und wieder eingehängt haben, die zahlreichen hölzernen Klappläden mit Holzlasur zu streichen. Es war nötig!

Und nun noch eine direkte Nachricht: Liebe Frau R., herzlichen Dank für Ihren Brief, den ich in Scuol vorgefunden habe! Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu empfangen, zusammen mit Ihrer grossen Familie! Ich werde bei Ihrer Ankunft hier sein und schauen, dass Sie alles zum Besten vorfinden. Wie schön, dass Sie Ihr grosses Fest bei uns feiern! Bitte schicken Sie mir doch Ihre e-mail-Adresse an lanz.partner@bluewin.ch. Da Sie meinen Blog lesen, haben Sie ja sicher ein e-mail; auf Ihrem Brief stand sie aber leider nicht drauf. Herzlichen Dank.

Zum Abschluss dieses Blog-Eintrags möchte ich noch ein Foto des kunstvollsten "Holzstosses" mit Euch teilen, den ich je gesehen habe. Steht in Scuol ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen