Sonntag, 23. März 2014

Der Winter ist zurück!

Der Winter ist zurück in Scuol! Ja, dass der alte Geselle sich nicht von ein paar Fasnachtslarven definitiv vertreiben lässt, hatte ich mir schon gedacht. Jedes Mal, wenn ich, verleitet von ein paar schönen Märztagen, meine Radieschensamen in die Erde getan hatte, sind sie mir beim April-Wintereinbruch vermodert ... Jedenfalls: heute morgen sah es in Scuol so aus!


Unser Hauswart hat schallend gelacht, als er die Kisten voller Frühlingsblumen sah, die ich am Freitag aus dem Unterland nach Scuol hochgefahren hatte. "Was willst Du denn damit? Vor Mitte April geht hier gar nichts!" Tja, wenigstens gibt es jetzt mindestens einen halben Meter Neuschnee im Skigebiet - und traumhafte Verhältnisse für unsere letzten Wintergäste! Übrigens: ab 29. März sind beide Wohnungen für eine Woche frei - ideal für Kurzentschlossene! Einfach das Kontaktformular auf unserer homepage benutzen - ja, es gibt auch ein Last-Minute-Extra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen