Montag, 27. Januar 2014

Siegreiches Skiteam in Chasa Diala

Letzte Woche war ein Grossanlass in Scuol: Das "Skimeeting Interbancario", das alle 2 Jahre an einem anderen Ort in den Alpen durchgeführt wird. Dieses Jahr also in Scuol. Jetztes letzte Bett war belegt, denn etliche hundert Banker aus ganz Europa treffen sich dann zu Rennen und Festen. Wir waren auch voll - alle 19 Betten im Haus! Ich hab' sogar unsere eigene Wohnung zur Verfügung gestellt. 2 Stunden ausgeräumt, nachher wieder 2 Stunden eingeräumt ... Wir hatten das Skiteam von der Unicredito bei uns. Tolle Leute! Richtig nett! Und dass das Team zwei erste Preise gewonnen hat, hat mich natürlich ganz besonders gefreut! Und nach 7 h Putzen (mit 2 Personen!) und 13 vollen Waschmaschinen war auch wieder alles bereit für die nächsten Gäste ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen